OnlineKurse_210420-AnjuskaDabanovic-478-10x15cm.jpg

ONLINE KURSE

Alles spielt verrückt, alles steht Kopf. Umso wichtiger ist es, sich ein Stückchen Normalität im derzeit so schwierigen Alltag zu bewahren. Auf dein regelmäßiges Tanz-und Fitnessprogramm mit MY TURN sollst du dabei nicht verzichten müssen! Deshalb kannst du mit uns online per Live Übertragung trainieren, ohne dabei deine vier Wände verlassen zu müssen. Also Matte geschnappt, Tische zur Seite geschoben und los geht's! 

KURSPLAN

Sieh dir im Kursplan an, welche Kurse online angeboten werden. 

Kursplan_210420-AnjuskaDabanovic-615-10x15cm.jpg

ANLEITUNG LIVESTREAM

Finding Inspiration in Every Turn

Zu manchen unserer Kurse kannst du dich online mit MS Teams zu schalten, oder der Kurs findet komplett nur online statt. Hier erfährst du, wie das funktioniert. 

Du bekommst vorab einen Link per E-Mail zugeschickt, die deine Einladung zum Live Onlinekurs ist. Schalte dich beim ersten Onlinekurs rechtzeitig zu (10 Minuten vorab). Die Benutzung eines Tablets scheint aus unserer Erfahrung die beste Variante zu sein, aber probiert gern alles Mögliche aus.

 

Was brauche ich um an den Kursen teilzunehmen?

  • Du benötigst  ein Handy, Tablet oder Laptop

  • WLAN

  • Platz in deiner Wohnung 

  • Einen Einladungs-Link wird dir bei deiner Buchung / Anmeldung an deine Mail geschickt

OnlineKurse_210420-AnjuskaDabanovic-530-10x15cm.jpg

ANLEITUNG HANDY & TABLET

 

1. Lade dir die App „Microsoft Teams“ runter.

image_1.jpg

2. Öffne die von uns verschickte E-Mail und klicke auf den in meiner Mail verschickten Einladungslink "An Microsoft Teams-Besprechung teilnehmen".

image-2.jpg

3. Jetzt öffnet sich die App Microsoft Teams, klicke auf den Button „Jetzt teilnehmen“, um am Live Onlinekurs teilzunehmen.

ANLEITUNG LAPTOP

 

1. Öffne die von mir verschickte E-Mail und klicke auf den in meiner Mail verschickten Einladungslink "An Microsoft Teams-Besprechung teilnehmen".

image-4.jpg

2. Jetzt wirst du auf eine Microsoft Teams Seite weitergeleitet, klicke auf den Button „Windows-App herunterladen“.

image.png

3. Es öffnet sich ein kleines Fenster (oben oder unten) klicke auf „Ja“, damit die Lehrerin dich sehen und hören kann.

image-5.jpg

4. Nach dem Download öffnet sich die Windows App Microsoft Teams und du kannst durch klicken des Buttons "Jetzt teilnehmen" am Onlinekurs teilnehmen.