top of page
Jazz Dance Sprung Tanzschule

ÜBER UNS

Bei MY TURN dreht sich alles um dich. Wir bieten Tanz- und Fitnesskurse für Kinder, Jugendliche und Erwachsene.

Erfahre alles über unsere Geschichte, unser großartiges Team und unsere Studios mit Wohlfühlatmosphäre, in denen wir dich willkommen heißen. 

UNSERE GESCHICHTE

MY TURN bietet Kurse mit Herz und Seele. Hier kannst du dich ausprobieren, stärken, entfalten, wohlfühlen und neu entdecken. Abschalten und eintauchen steht bei uns an vorderster Stelle und wir möchten dich dort abholen, wo du dich eben jetzt befindest.  

Gegründet wurde MY TURN 2018 von Jennifer Kelleher und Anjuska Velarde Ramos. Unser Wunsch war und ist es Kurse anzubieten, damit du etwas für dich, deinen Körper, deiner Seele und deinem Geist tun kannst. 

Ende 2022 hat MY TURN die Räumlichkeiten der ehemaligen Tanzschule "Freitänzer" in der Euckenstraße 15 in München übernommen. Zu dem Zeitpunkt ist auch Juan in die Tanzschulführung eingestiegen.

 

In Zukunft sind viele weitere Kurse und Events mit wunderbaren Pädagogen und Pädagoginnen geplant, um dir ein umfangreiches Angebot bieten zu können. 

Wir sind da für die ersten Schritte und freuen uns gemeinsam mit dir zu trainieren, zu schwitzen und zu lachen. 

210420-AnjuskaDabanovic-398-10x15cm.jpg

SCHÖN, DASS DU DA BIST

Ich liebe die Abwechslung in meinem Beruf und den Umgang mit vielen unterschiedlichen Menschen. Mir ist es in erster Linie wichtig auf jeden Schüler individuell einzugehen, um sein kreatives, künstlerisches und tänzerisches Potenzial zu erkennen, ausschöpfen und formen zu können.

ERFAHRE MEHR ÜBER MY TURN

Team_210420-AnjuskaDabanovic-93-10x15cm.jpg

Team 

Lerne das MY TURN Team kennen

Moments_210420-AnjuskaDabanovic-553-10x15cm.jpg

MY TURN Moments

Was uns sonst noch so bewegt

Srudio unten.png

Studio

Bekomme einen Eindruck von unseren Räumlichkeiten

230706-MyTurn-Portraits-30_edited.jpg

Kontakt

So kannst du uns erreichen

Kursplan_210420-AnjuskaDabanovic-615-10x15cm.jpg

Kurse

Finde den passenden Style für dich

DAS SAGEN UNSERE SCHÜLER

Liina1.JPG

„… Es ist einfach die perfekte Kombination aus unglaublich viel Wissen, Technik und Freude die du übermittelst. Ich fühle mich wahrgenommen und respektiert für das, was ich kann oder eben nicht.“ 

Liina

210420-AnjuskaDabanovic-79-10x15cm.jpg

MY TURN PARTNER

UrbanSportsClub_Logo_Combo_Small_Vertical_Black.png
Bildschirmfoto 2023-01-17 um 13.02.54.png
bottom of page