top of page
WhatsApp Image 2023-01-03 at 11.55.40-4.jpeg

Daniela Mühlbauer
 

Dancer - Choreographer - Coach - Yoga Instructor (Freelancer)

"Ich bin ausgebildete Tanzpädagogin, Yogalehrerin und Tanzkünstlerin und vermittle Tanz und Yoga aus vollem Herzen heraus. In meinen Stunden möchte ich dir einen sicheren Rahmen schaffen in dem du ausprobieren, wachsen und auf deine ganz eigene Entdeckungsreise gehen kannst. Ob in einer Yoga Flow Klasse oder einer Tanzstunde - ich freue mich auf dich."

  • Instagram
230706-MyTurn-Preview-47.jpg

Meine Erfahrungen im Tanz

  • Bühnentanz- und Tanzpädagogik Diplom / IWANSON

  • Freiberufliche Tanzkünstlerin und Tanzpädagogin seit 2012

  • Choreographin für Kinder Jugendstücke (u.a. Schauburg, Gasteig, Alte Pinakothek München, Richard-Strauss Festival Garmisch)

  • Künstlerische Leitung der Tanzkollektive DoppioDe / Was wir wollen..!

  • Dozentin für Tanzpädagogik an der IWANSON International School

  • Lehrbeauftragte an der Hochschule München für kreative Medien und Tanzvermittlung im Kontext der Sozialen Arbeit

bottom of page