Maxi_Neumayer_X7A5206.jpg

Maximilian Neumayer

Dancer - Choreographer 

 

  • Facebook
  • Instagram

Meine Erfahrungen

  • Maximilian Neumayer, alias fettArt, tanzt seit er 8 Jahre jung ist. Begonnen hat er im Standard-Latein-Bereich und wenn auch nur zweitrangig und als Lehrer, blieb er dem Gesellschaftstanz bis heute treu.

  • Maximilian´s Talent brachte ihn zeitgleich in den Bereichen Videoclip, Show und HipHop auf diverse Bühnen und Meisterschaften mit Treppchen-Titel im Solo-, Duo- und Formations-Format. 

  • Heute gibt er international Unterricht, überwiegend im Bereich HipHop und Fusion Style (Isolated, Tutting, Female – Heels), aber auch zeitgenössischer Tanz (Contemporary, Modern) sowie Jazz gehören zu Maximilian´s Repertoire.

  • Aus- und Fortbildungen absolvierte er an Tanzschulen des BDT, ADTV und der Stage School Hamburg sowie im Rahmen zahlreicher Workshops.

  • Seine Leidenschaft und sein Talent setzt der Tänzer außerdem in den Bereichen Performance und Tanztheater als Autor, Choreograf, Regisseur und Tänzer ein. Herausragend ist die interdisziplinäre Arbeit im Bereich Tanz, Kunst und Kultur mit seiner einzigartigen 30-Personen-starken #mkmdanceCREW.

  • Außerhalb des Business schlägt sein Herz für das soziale Engagement, besonders als Tänzer und Coach auf dem afrikanischen Kontinent, aber auch in Palästina und natürlich in seinem Heimatland.