MMTV2854_mv 2.jpg

Lia Fasoulaki

Pilates Instructor - Dancer 

Mein Ziel ist es anderen Menschen durch Pilates zu helfen sich besser zu fühlen, eine neue Verbindung zu ihrem Körper zu finden und neue Möglichkeiten zu entdecken!Egal aus welchem Bereich du kommst, ob Jung oder etwas älter, Sportlich oder weniger Sportlich du wirst von dem Pilates Training profitieren weil es leicht individuell angepasst werden kann.

Ich freue mich wenn ich dir die liebe zu Bewegung mit Pilates vermitteln kann! 

Mein persönliches Moto:  we MOVE TO BE!

  • Facebook
  • Twitter
  • LinkedIn
  • Instagram

Meine Erfahrungen

  • Geboren und aufgewachsen bin ich auf Kreta. Nachdem ich meine Tanzausbildung an der höheren Berufstanzschule „Grigoriadou" in Athen absolviert habe sowie mein Lehramt Studium an der Universität Athen, bin ich 2015 nach München gezogen.

  • Hier angekommen habe ich als Tänzerin in verschiedenen Projekten und Filmen mitgewirkt.  Außerdem habe ich seit 2016 Ballett, Modern, Jazz und Kindertanz in diversen Tanzschulen in München unterrichtet. 

  • Die Pilates Welt durfte ich vor ca.  5 Jahren entdecken und war direkt davon begeistert! Ich habe sehr schnell von dem Training profitieren können, meine Kraft, Technik, und Flexibilität haben sich verbessert und ich konnte es in so vielen Bereichen umsetzen. Dieser neue Zugang und Gefühl für den Körper haben mich fasziniert! 

  • Deswegen habe ich beschlossen die BASI Pilates Ausbildung zu machen( Matte und Geräte). 

  • Kurz darauf habe ich dann an der Fortbildung „Pilates Dance Spezialisation“ mit Karen Clippinger teilgenommen.

  • Die BASI Pilates Ausbildung war der Startschuss für MOVE TO BE – meine persönliche Art, die Liebe zur Bewegung durch Pilates weiterzugeben. Ich bin überzeugt, dass Bewegung uns ausmacht, dass Bewegung Körper und Geist heilen kann und uns glücklicher macht.