19. September 2019
Über zweieinhalb Jahre ist meine erste Schwangerschaft nun schon her. Und ich hatte Glück, denn sie verlief gut, bis auf ein paar Stress bedingte Vorwehen, so dass ich bis zum Schluss mein tägliches Fitness Programm absolvieren konnte. Durch meine pränatale Fortbildung, wusste ich ganz gut bescheid, was ich meinem Körper zumuten konnte und was ich besser bleiben ließ.

17. Juli 2019
Tanz hat keine Altersbeschränkung. Liebe auch nicht. Passt gut, dachten wir und schlossen uns für einen Workshop mit der Dating Plattform Zweisam zusammen. Alle Frauen ab 50 Jahren waren eingeladen, mit uns zu tanzen. Hip-Hop.

22. Mai 2019
Nachdem wir dir Tanz-und Fitness Begeisterte(n) mit unserem Blog einen echten Mehrwert liefern wollen, haben wir den Mucki-Mittwoch gegründet. Eine Rubrik, die sich regelmäßig, wie der Name schon vermuten lässt, immer Mittwochs der menschlichen Muskulatur widmen wird.

30. März 2019
Im Frühling hat man das Gefühl, dass die Schwere des Winters wie ein dicker Mantel - und der kann noch so kuschelig sein - endlich von einem abfällt. Alles wirkt leicht und neu. Die Blümlein um uns herum beginnen ihre Nasen Richtung Sonne zu strecken, das von den vielen Schneemassen geplättete Gras richtet sich allmählich wieder auf. Und so wie der Natur drum herum geht es auch den meisten von uns.

29. März 2019
Die Idee eines MY TURN Blogs hatte sich irgendwann einmal - Achtung Frühling - als kleines Körnchen in unsere Köpfe gepflanzt. Authentisch sollte es werden und persönlich aber bitte auch informativ, mit Rezepten und so. Witziges, Ernstes, Lautes und Leises, eben von allem etwas. Außerdem wollte ich mal wieder Texte schreiben, denn das hatte ich früher leidenschaftlich betrieben und es juckte mich irgendwie in den Fingerspitzen.