Pilates auf dich zugeschnitten

Mit unserem Personal Training bekommst du ein ganz auf dich und deine Bedürfnisse abgestimmtes Pilates Programm. Vielleicht möchtest du ein bestimmtes Trainingsziel erreichen und wünscht dir dafür eine persönlichere Betreuung? Oder du würdest gerne unter professioneller Anleitung etwas für einen starken Rücken tun und das am liebsten in deinem Wohnzimmer? Schreib uns gerne an und wir kommen mit Sack und Pack zu dir nach Hause geflogen!

Pilates mit Kinderbetreuung

Für alle Mamas, egal ob frischgebacken mit Baby oder quirligem Kleinkind, bieten wir einen ganz besonderen Service. Wir kommen im Doppelpack! Während du dich ganz auf dein individuelles Training konzentrieren darfst, bauen wir die höchsten Lego Türme oder wippen die Kleinsten durch den Raum. Und wenn's doch mal brennt, bist du sofort zur Stelle.


Für mehr Infos zu Preisen etc. kontaktiere uns unter hello@myturn-studio.de oder klingele einfach durch. Wir erstellen dir gerne ein unverbindliches Angebot.



Wir freuen uns auf dich!


Dein MY TURN Team