MY TURN Mama

Neue Kurse für alle werdenden und frisch gebackenen Mütter

Es ist ein Abenteuer, das mit der Schwangerschaft beginnt. Aufregend, manchmal nervenzerreißend und ganz oft wunderschön. Das Mama sein stellt mit  seinen ganzen Höhen und Tiefen dein Leben auf den Kopf. Vieles ist neu und alles anders. Der immer schwerer werdende Babybauch, schlaflose Nächte und ein schwacher Beckenboden sind nur ein paar Begleiterscheinungen, mit denen sich Schwangere und junge Mütter auseinandersetzen müssen. Ein sanftes, auf die besonderen Umstände abgestimmtes Training kann helfen, sich in seinem Körper wieder ein Stückchen mehr zuhause zu fühlen. Mit unseren neuen Kursen wollen wir genau das erreichen.

 

Für Schwangere bieten wir mit Belly Flow ein sanftes, fließendes Training, das Beschwerden in der Schwangerschaft reduzieren kann und den Körper auf die Geburt vorbereitet.

Und Mütter, die auf der Suche nach einem Rückbildungskurs mit ihrem kleinen Schatz sind, der auch etwas schweißtreibender sein darf, sind mit unserem Kurs Fit mit Baby an der richtigen Adresse. 

 

Wann: 

Fit mit Baby - Rückbildung nach der Geburt

Mittwochs 10.15 Uhr - 11.15 Uhr

 

Belly Flow - Fit und entspannt durch die Schwangerschaft

Mittwochs um 11.30 Uhr - 12.30 Uhr

 

Wo:

Schleißheimer Straße 104, 80797 München (Souterrain)

 

Bitte beachte, dass beide Kurse derzeit noch nicht von den Krankenkassen bezuschusst werden. Ein Einstieg ist somit jederzeit möglich. Unsere aktuellen Preise findest du hier.

 

Für eine kostenlose und unverbindliche Schnupperstunde schreibe uns gerne eine Nachricht unter hello@myturn-studio.de oder rufe uns an unter 0178 7698056.