MY TURN Firmen Fitness

 Wir wissen selbst nur zu gut, was es bedeutet, Beruf, Familie und Freizeit unter einen Hut zu bringen. Oft kommt der Sport dabei zu kurz. Gerade im Job, der häufig eine sehr einseitige Belastung für den Körper darstellt, ist es besonders wichtig, auf ausreichend Bewegung zu achten, um langfristig gesund, leistungsfähig und vor allem zufrieden zu bleiben. Ein gezieltes, gesundheitsförderndes Training muss dabei nicht viel Zeit in Anspruch nehmen, ein paar Minuten am Tag reichen oft schon aus, um sich etwas Gutes zu tun.

Wir von MY TURN zeigen effektive Lösungen auf, Fitness in den Berufsalltag zu integrieren. Ob vor Ort oder im Studio, auf Bürostühlen oder Matten, wir werden euch bewegen! Schreibt uns oder ruft uns einfach für ein Individuelles Angebot an, wir freuen uns auf eure Anfrage.